Menü Schließen

Drogistenstern

Mit fast einer Million Leserinnen und Lesern pro Ausgabe allein in der Deutschschweiz gehört der Drogistenstern zu den reichweitenstärksten und renommiertesten Gesundheitszeitschriften der Schweiz.

Die Beiträge im Kundenmagazin der Drogerien zu Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Schönheitspflege werden von einer eigenen Redaktion fachlich kompetent recherchiert und geschrieben und attraktiv gestaltet.

Mit diesem Erfolgsrezept und einer beglaubigten Auflage von 155’583 Exemplaren (9/2022) erreicht der Drogistenstern pro Ausgabe rund 957’000 Leserinnen und Leser (gemäss MACH-Basic 2022-2 892’000 deutschsprachige und rund 65’000 französischsprachige).

Die Attraktivität des Drogistensterns belegen auch die Ergebnisse der MACH Basic Umfrage 2022-2: 25,2 Prozent der Schweizer Frauen in der Deutschschweiz lesen den Drogistenstern.

Hiroe Mori

ist zuständig für Grafik & Layout.

Nadine Leuenberger

ist Assistentin des Leiters Medien & Kommunikation und leitet Marketing- und Verkausprojekte.

Sabine Reber

ist Chefredaktorin des Drogistensterns.

Tamara Freiburghaus

leitet den Bereich Verkauf, Vertrieb und Sponsoring.

Zorica Cebic

ist im Innendienst für Vertrieb und Verkauf tätig.