Mit fast einer Million Leserinnen und Lesern pro Ausgabe allein in der Deutschschweiz gehört der Drogistenstern zu den reichweitenstärksten und renommiertesten Gesundheitszeitschriften der Schweiz.
Die Beiträge im Kundenmagazin der Drogerien zu Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Schönheitspflege werden von einer eigenen Redaktion fachlich kompetent recherchiert und geschrieben und attraktiv gestaltet.
Mit diesem Erfolgsrezept und einer beglaubigten Auflage von 155’583 Exemplaren (9/2022) erreicht der Drogistenstern pro Ausgabe rund 957’000 Leserinnen und Leser (gemäss MACH-Basic 2022-2 892’000 deutschsprachige und rund 65’000 französischsprachige).
Die Attraktivität des Drogistensterns belegen auch die Ergebnisse der MACH Basic Umfrage 2022-2: 25,2 Prozent der Schweizer Frauen in der Deutschschweiz lesen den Drogistenstern.
ist Assistentin des Leiters Medien & Kommunikation und leitet Marketing- und Verkausprojekte.
leitet den Bereich Verkauf, Vertrieb und Sponsoring.
ist im Innendienst für Vertrieb und Verkauf tätig.